Praxis für Licht- und Energietherapien -  Marion Hormel
Die Seminare, Tage des Lichts, der Heilung und Befreiung sind immer eine wundervolle Möglichkeit, den Menschen zu begegnen, die auf dem gleichen Weg sind. Jeder hat sein eigenes, machtvolles Potential, das in der Gruppe gefördert und gestärkt wird. So wirst du erfahrungsgemäß genau den Menschen begegnen, die dich zu diesem Zeitpunkt am besten unterstützen. Du nimmst Kontakt zu deinem Höheren Selbst und deiner Seele auf, deiner Inneren Weisheit, wo du die Hilfe finden wirst, die dir in Liebe und Mitgefühl die Schritte zeigt, die in diesem Moment für dich anstehen. In einem Raum der Entspannung und Führung kannst du Geschehenes loslassen, Bewertungen aufgeben und Leichtigkeit erfahren. Mit mehreren Menschen zusammen ist dies ein sehr kraftvoller Prozess.
Lasst uns gemeinsam wachsen uns immer wieder neu erfahren lasst uns ein starken Licht sein, das im Anderen sich selbst erkennt Home Überblick Kurse Therapien Heilende Befreiung Meditationen & Botschaften Weltendienst Shop Praxis Praxis für Licht- und Energietherapien Die Heilung mit den 70 Strahlen von Erzengel Michael Der Neue Lichtkörper® Eine 11-teilige Seminarreihemonatlich ein mal Tage des Lichts Seminare Kurse