Praxis für Licht- und Energietherapien -  Marion Hormel
Nächster Termin: 22. Dezember 2017, 19:00 bis 21:30 Uhr   siehe Überblick>> Ausgleich: 33,00 EUR / Abend Anmeldung: Praxis für Licht- und Energietherapien Mail: info@licht-energietherapien.de Tel. ++49 (0) 8151  97 93 587
Die Liebe der Schöpfung, die sich jetzt mit den Energien deines Herzens verbindet, möchte als Seinszustand eines höheren Bewusstseins erfahren werden. Mit dem Christuslicht bringen wir lichtvolle, erlösende und heilende Energien, um die Erfahrungen der Dualität zu entlassen. Dies erschafft einen Raum, in dem du dein lichtes SEINS neu erfahren kannst. So lasst uns gemeinsam DIE CHRISTUSLIEBE in uns erfahren und feiern. An den Christuslicht-Tagen und -Abenden heben wir gemeinsam mit der Christusfamilie - Lord Sananda, Lady Nada und Mutter Maria -  dein Licht an, um dein Christusselbst zu integrieren. o sanft öffnen wir dich, für das Empfangen der Christusenergien o wir berühren deinen Herzkristall, und die Christussterne in dir, um sie in höchstem Licht erstrahlen zu lassen o wir wirken mit der Transformation von Blockaden, die den Fluss des Christuslichtes behindern o wir wirken mit deinen Kelchen, um die Früchte der Liebe der Christussamen in die Fülle deines SEINS zu bringen o wir lassen das kristalline Licht fließen, um deinen Christuskörper zu stabilisieren o wir berühren die Stille deines Wesens, in der du dich selbst erfährst Diese Öffnung bringt Heilung, Selbstliebe und Selbstermächtigung in dein Leben, so dass du die unendliche bedingungslose Liebe fließen lässt, die DU BIST.
SEI DEIN LICHT ERFAHRE DICH NEU
Die Integration des Christusselbst
Christuslicht in dir
Home Überblick Kurse Therapien Heilende Befreiung Meditationen & Botschaften Weltendienst Shop Praxis
Hier noch einige Worte der Christusfamilie: Geliebtes Licht auf Erden, wir sind die Christusfamilie und wir kommen zu dir, um dich die Liebe – deine wahre unendliche, bedingungslose Liebe in dir erfahren zu lassen. Diese Liebe ist deine besondere Qualität als Mensch auf Erden. Diese Liebe möchte durch Spirit nun wieder durch dich ausgedrückt werden. Dein Aufstieg ins Licht ist der Abstieg deiner höher schwingenden Anteile, deines Höheren Selbst, deiner Seele und deines Göttlichen Selbst in dein physisches Sein. Dies bedeutet, dass Körper, Geist und Seele wahrhaft im Einklang sind. Alles in dir ist in Vorbereitung, um diese Erfahrung zu machen. Jede Zelle deines Körpers sehnt sich nach dieser ewigen Liebe, die schon immer in dir war und immer in dir sein wird. Die Neue Energie auf dem Planeten Erde öffnet das Christuslicht in dir, öffnet dich für neue Erfahrungen im physischen SEIN. Lasse uns dein Licht entfalten und erfahre dich neu.
Praxis für Licht- und Energietherapien
Teilnahme per Telefon möglich!